Manchmal muss man sich wirklich wundern... Als wöllten die schwulen einen loswerden. Ich habe heute einem erzählt, dass ich einen netten kenne, der früher auch mal aussah wie eine Frau. "Dann nimm doch den...", kam nur zurück. Ich meine hey... nur weil ich einen anderen finde, und den auch noch nett finde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich den dann einfach mit ins Bett nehme. Außerdem ist der, den ich gemeint habe, gar nicht mein Typ. Klar, er ist nett und ich treffe mich gern mit ihm, aber mehr halt nicht.
Ich stehe halt auf kleine, süße Kerle und das ist er nicht... das macht ihn ja als Mensch nicht schlechter - nur mehr als Freundschaft ist aus meiner Sicht nicht drin. Man hat das Gefühl man würde gerne abgeschoben werden, weil man so keine Bedrohung für die Männlichkeit der Schwulen ist - oder den Schwulen keine Männer wegschnappt, obwohl man ja aus deren Sicht eine Frau ist.
Gott, das ist alles so hirnrissig. Warum sehen Menschen einander nicht einfach als Menschen, und wenns funkt, dann funkts, egal ob sich eine Frau in einen Mann verliebt, eine Frau in eine Frau, ein Mann in einen Mann, oder eine Transe in einen Mann, oder, oder, oder... Was ist daran so schwer?
Ich glaube die Welt wäre besser, wenn es so wäre. Niemand würde mehr in eine Schublade gesteckt werden, weil es nur eine gebe... Mensch.Dann bräuchte man keine Selbsthilfegruppen, keine Integrationsgruppen, keine Vereine für Schwule/Transsexuelle/Lesben/Ausländer/etc. Dann wäre dem normaltypisch 'Andersseienden' die Welt aber wahrscheinlich zu langweilig...